03. November 2010

Erfolgreiche Euroblech 2010

Das Motto der diesjährigen Euroblech lautete "Zeit für Innovationen".

Auch SYMATECH® stellte sich diesem Motto und stellte einige Neuerungen im Bereich des Service und Modernisierung von Abkantpressen aus. Besonderes Interesse fand das Modernisierungskonzept SYMATECH®-Mod. mit einer Energieeffizienten Nachrüstung für hydraulische Abkantpressen. Bereits auf dem Messestand wurden mehrere Nachrüstungen in Auftrag gegeben.

Gute Resonanz fand auch die 3D-Steuerung mit Touch Screen Monitor für das Retrofitt an Abkantpressen. Einfache Bedienung und problemlose Nachrüstung an jede Abkantpresse sind nur wenige Vorteile dieser Steuerung.

Erfolgreich wurde auch das SYMATECH® Werkzeugprogramm für Abkantpressen vorgestellt. Der aktuelle Werkzeugkalender war mit mehr als 800 Stück übergebenen Exemplaren ebenfalls ein Highlight.

Das Team von SYMATECH® um Inhaber Jens Hanl möchte sich bei allen Besuchern und Interessenten bedanken und freut sich auf weiterhin interessante und erfolgreiche Gespräche.